> Zurück

School-Trophy Kantonsfinal 16.4.2016 in Hünenberg

Huber Roland + Rüegg Daniel 16.04.2016

 

Am letzten Samstag fand in Hünenberg das Kantonsfinale der Gubler School Trophy statt. Und das Niveau konnte sich wirklich sehen lassen! Auch schon bei den Jüngsten, in der Kategorie U9. In dieser gewann der Baarer Dean Mirza und qualifizierte sich somit für den Schweizerfinal im Juni in Düdingen. In der Kategorie U11 schwang dann sein Bruder, Raees Mirza, obenaus. Er und der zweitklassierte Valentino Reinmann aus Unterägeri dürfen ebenfalls in Düdingen teilnehmen. Einen Hünenberger Doppelerfolg gab es bei den Knaben U13. Jan Meier gewann denkbar knapp vor Samuel Mühlemann. Gleiches in der Kategorie U15: Joel Müller gewann vor Oliver Nussbaumer.

Bei den Mädchen dürfen folgende Spielerinnen den Kanton Zug am Schweizerfinale vertreten: U11: Amina Ahmeti (Baar), U13: Lisa Boudkeev (Baar), U15: Andrina Finschi (Zug). Wir wünschen allen jetzt schon ein unvergessliches Finale. Vielleicht schafft es ja eine SpielerIn, mit einer Medaille aus der Westschweiz zurückzukehren :-)

 

Siegerfotos (Klick aufs Foto öffnet dieses in guter Auflösung)

Die Sieger sind für das CH-Finale qualifiziert, bei den Jungs U11 und U13 auch die Zweiten - Bravo!!!
(vgl. Startkontigente_2015-16.pdf)


Herzlichen Dank dem Turnierorganisator Roli Huber für den reibungslosen Ablauf :-) und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die fairen und tollen Spiele :-)
 

Rangliste Knaben:

U15 (Jg. 2001 - 2002)
1. Joel Müller, Hünenberg
2. Oliver Nussbaumer, Hünenberg

 


U13
(Jg. 2003 - 2004)
1. Jan Meier, Hünenberg
2. Samuel Mühlemann, Hünenberg
3. Kai Müller, Zug

      


U11
(Jg. 2005 - 2006)
1. Raees Mirza, Baar
2. Valentino Reinmann, Unterägeri
3. Ben Bühler, Baar 

 


U9
(Jg. 2007 - ...)
1. Dean Mirza, Baar
2. Andrew Stojanovic, Baar
3. Elio Grolimund, Zug 

  

 

Rangliste Mädchen:

U13 (Jg. 2003 - 2004)
1. Lisa Boudkeev, Baar

     

 

Impressionen vom Kantonalfinal (Klick aufs Foto öffnet dieses in guter Auflösung)